Portalbetreiber gesucht!

Du bist in der Hochzeitsbranche tätig?
Du suchst neue Herausforderungen?
Du hast das Know-How eine Plattform zu betreiben?
Dann suchen wir genau dich!

Unsere Visionen für Hochzeitsplattformen sind groß. Wir wissen aber, dass es viele Bereiche gibt, wo ihr größere Experten seid, als wir das je sein können. Deswegen suchen wir nach Partnern, die unsere Vision teilen und weitere Hochzeitsplattformen starten. So wollen wir künftig Plattformen für Videografie, Redner, Hochzeitskleider und Hochzeitsanzüge, Blumenschmuck, Frisöre, Hochzeitstorten und vieles mehr anbieten können.

Unsere Idee dabei ist eine Art Franchise-Model aufzubauen, bei der ihr unsere bestehende Marke, samt Logo, Keyvisual, Webdesign, Print-Unterlagen, etc. übernehmt und dank der fertige Software binnen weniger Tage mit eurer eigenen Plattform starten könnt.

Wir suchen Leute, die das gleiche Feuer fürs Thema Hochzeit, Heiraten und Co verspüren, wie wir. Leute, die eigenständig so ein Projekt bewältigen können und dabei gleichzeitig Freude haben sich im Team über neue Ideen, neue Ansätze, neue Wege auszutauschen. Leute – die vielleicht mehrere Jahre als Weddingplanner unterwegs waren und jetzt was neues ausprobieren wollen – oder die den Betrieb so einer Plattform als zusätzliches Standbein nutzen wollen. Aufgrund unserer Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich jeden Tag viele tolle Gespräche mit Leuten aus der Szene ergeben. Für einen Weddingplanner damit sicherlich eine tolle Ergänzung zur Arbeit die ohnehin ansteht. Oder vielleicht jemand, der nach einer Schwangerschaft wieder langsam in den Beruf einsteigen möchte. Ganz egal – wir sind für alle Anfragen offen.

Welche Anforderungen solltest du erfüllen…

  • Freude am Thema Hochzeit, Heiraten, Brautpaaren und Co.
  • Branchenerfahrung (speziell auf dem Gebiet wo du künftig eine Plattform betreiben willst)
  • Know-How auf den Gebieten Content und SEO.
  • Know-How in Grafikprogrammen und Mailingtools von Vorteil.
  • Und viel viel viel Zeit 🙂

Welche Möglichkeiten können wir dir zur Verfügung stellen…

  • Wir bieten dir eine etabilierte Marke sowie entsprechende Drucksorten, Logo, CI, …
  • Eine fertige Software, mit der du in wenigen Minuten losstarten kannst.
  • 15 Jahre Know-How rund um die Themen Marketing, Content, SEO, Mailings, Recht.
  • Selbstständiges Arbeiten an frei wählbarem Ort und Zeitpunkt.
  • Und viel Freude bei der Arbeit.

Du erfüllst nicht alle dieser Anforderung?
Kein Problem. Schreib uns einfach deine Visionen zu deiner Plattform und wir werden in einem persönlichen Gespräch herausfinden, wie weit wir dir die offenen Anforderungen übernehmen bzw. dich entsprechend dort coachen können.

Wenns dich jetzt unter den Finger kitzelt – gib uns Bescheid.

Schreib uns bitte deine Visionen von deiner Plattform sowie ein paar Sätze über dich/euch in das unten angehängte Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend um dich/euch mal persönlich kennen zu lernen. Und dann überlegen wir gemeinsam wie sich eine erfolgreiche Zukunft gestalten lässt.